Ankunft - 1.Tag

ALso was ihr mal wissen müsst: Ich habe insg. pro Tag eine viertel Stunde Zeit am Pc zu hocken und das Internet ist furchtbar lahm ... ^^

Um fünf Uhr sind wir drei heute aufgestanden und um sechs Uhr losgefahren. Lief eig alles so, wie es auch laufen sollte. Flughafen in München war kein Problem, genauso wenig wie der Flug nach Alicante.

Wir sind angekommen und die Sonne hat uns angestrahlt :-) Es hat hier 15°C ca am Tag und der Himmel ist strahlend blau. 

Nachdem wir uns einmal auf dem Weg zu nem großen Geschäft (Carrefour) verfahren haben, hatten wir keine großen Schwierigkeiten mehr. Das Auto (ein Nissan xD) ist super und alles passt.

Im Moment haben wir Besuch und vier Personen in diesem Raum rauchen. WÄH ^^ Hab meinen Schal als Atemschutzdings genommen xDD

Achja, die Sonne geht hier später unter als in Deuchtland :-P

Den Pferdn und Hundn gehts gut. 

HIER STINKTS!!!!!

Naja, aber sonst passt alles. Landschaft sieht genauso geil aus wie sonst auch immer ^^ ein bisschen wüstenähnlich...

Hab gar  kein Weihnachtsfeeling *heul* aber am gestern vor einer Woche hats hier sogar mal geschneit o.O warum nicht jetzt?! xD

Komentiert hier schön und schreibt, was in Deutschland los is!

Grüße aus Spanien!

2 Kommentare 22.12.08 20:38, kommentieren

Werbung


Hallo!

Hallo!

Das hier ist mein erster Eintrag o.O

Ich wünsch euch mal viel Spaß hier beim Lesen!

Grüße,

Nicky

4 Kommentare 18.12.08 20:34, kommentieren