2.Tag

Soooo, heut schreib ich mal ein bisschen mehr ^^

Hier in Spanien ist die Zeit um eine Stunde verschoben... das ist etwas irritierend o.O

ERstmal hab ich hier super geschlafen, weil auch die Luft so gut ist (an sich... wenn jemand raucht natürlich nicht!!). DasWetter war/ist wunderschön... schön warm in der Sonne :-)

Im Vergleich zum Sommer, als wir hier waren, hat sich hier doch schon einiges verändert. Einige Zimmer sehen jetzt besser aus und es gibt gescheite Abfalleimer!!! Keine schwarze Mülltüte mehr xD

Wenn man hier Duschen will, ist ein Anfangsproblem echt dieser Aufdrehhahndings. Blaue Farbe= Warm Rote Farbe = Kalt. Noch dazu muss man in verschiedene Richtungen drehen ...

MAGDALENAS!!! Hier gibts wieder Magdalenas (Das sind wie Muffins aussehende Dinger, die sehr süß sind; @Vanessa und Lisa: Ich habs nicht aushalten können.. ich musste einfach eins essen ^^)

DIe Hunde hier sind psycho xD aber ich führ das jetzt mal nicht weiter aus.

Unser AUto macht hin und wieder pffffffffffffffffffffffffffffffffft.... das NERVT xD Aber daran gewöhnt man sich (i-wann mal...^^)

Heute haben wir Ketten für eine Kettensäge in Xixona abgeholt. Da ist es schrecklich z ufahren, weils da total unübersichtlich und eng ist ^^ Danach sind wir nochmal zum Carrefour (da gibts zwei so Verk#uferinnen , die sind auf ROllschuhen unterwegs o.O und mit Miniröcken xD sexy.... xD) und beim Lidl zum Einkaufen für die nächsten Feiertage.

Zwei so Leute waren dann heute noch da (Alfred und XY).

Auf jeden Fall bin ichheute mal zur sog. "Schlucht" gegangen , weil da die Luft auch so gut sein sollte (ich habs genossen!!! eine willkommene Abwechslung mal ^^)

Nja, sonst.. ein Hubschrauber is mal herumgeflogen (für ein paar Stunden) und gleich gibts Käse-Fondue xDDD .

MOrgen schreib ich dann mal MAils anstatt hier rein... Also auf jeden Fall

FROHE WEIHNACHTEN!! ^^

Saludos de Espana

23.12.08 18:34

Letzte Einträge: *^*es gibt bald mehr*^* und davor..., Cheers!, Leggermente frizzante....., Krampusse und Perchten, Grinberg Methode?, Rauhnächte

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Koks / Website (23.12.08 22:25)
Aber jetzt!!!


TEXAS KETTENSÄGEN MASSAKER!!!

...

*texas wegstreich*
*durch spanien ersetz*

h3


HarakiriWombat (26.12.08 21:28)
omg... du hast doch ^^..
ach egal....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen