Weihnachtstage

SRy, dass ich hier nich so oft reinschreib... aber naja. Habe hier halt nur begrenzte MÖglichkeiten (achja, Handyguthaben is auch fast leer xDD)

Am Heilig Abend haben wir uns in Santa Faz das Schweißtuch von der Heiligen Veronika angeschaut. Kennt ihr das? Nicht  mit dem Grabtuch verwechseln...! Danach waren wir noch in Alicante und sind da rumgegurkt xD

Am nächsten Tag, Weihnachten haben wir nur einen Spaziergang gemacht in der Umgebung.

Gestern waren wir bei der größten Burganlage Europas, Santa BArbara in Alicante. Wunderschöne Burganlage und tolle Aussicht. Wenn ihr jemals dahin kommt, dann müsst ihr euch das anschaun.

Noch dazu hatten wir jetzt jeden Tag Sonnenschein, außer zwei oder dreimal in der Früh Nebel. Im MOment hats 20°C in der Sonne draußen vorm Haus. Da setz ich mich auch gleich wieder raus :-P

Greeeetz

27.12.08 11:47

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Koks / Website (27.12.08 22:28)
Veronika... Schöner Name *smile*


Juli (27.12.08 22:35)
Hey Nicschen!
Wollt dir noch Frohe Weihnachten wünschen...Hast dann eigentl. Geschenke bekommen?? =) Naja...schreib bald wieder, bis bald...


Paula (29.12.08 13:35)
xD ich habs auch endlich gefunden!!! *freu* mensch bei uns is es so arsch kalt und bei dir und in ägypten is es warm *heul* xD wann bist du eigentlich wieder da?? lg


Vroni Pi (30.12.08 15:12)
Hi Nikky!
Ja, ich habe dich auch endlich gefunden xD Habe alles mögliche außer "myblog" eingegeben ... Naja.
Auf jeden Fall schönes Weihnachten nachträglich
Die Veronika des Schweißtuches (wie das klingt ...) ist meine Namenspatronin :D
In Bamberg ist es zwar ziemlihc kalt, aber geschneit hats auch nicht ^^"
Spanien scheint toll zu sein Und die Verkäuferinnen sind ja lustig xD Ach ja, was gibt es da eigtl. alles zu kaufen?
Viel Spaß noch! Bzw. wie lange bist du noch? Oder bist du überhaupt noch in Spanien? >___<
Naja kA xD, LG Vroni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen